wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook
ich mal wieder...

naja so sehr viel is bei mir jetzt net passiert...
freitag war einfach nur zu geil! puffy hat seinen 18ten gefeiert!
poolparty alter =)
anne, marie, katrin und ich sind dann irgendwann mit klamotten in den pool gesprungen!
da hatten wir zu viert schon 2 1/2 flaschen apfelkorn und jeder mindestens 3 liter bier intus!
ich hatte zumindest noch ne schöne nacht bzw morgen^^
dazu muss ich ja wohl nichts weiter sagen...
dafür hatte ich dann samstag und sonntag fieber. jetzt gehts mir aber wieder gut!
gott sei dank, ich mein am wochenende is ja schließlich schützenfest!!!
und samstag schläft sophia bei mir =)
süße ich liebe dich <3
wird auf jeden fall der hammer!
und dsann hab ich heute noch erfahren das dennis gestern nach dem endspiel einen autounfall hatte!
nein ich war gar nicht gecshockt!!!!
aber ihm gehts gut!
meine mum verkraftet die sache mit der schule eigentlich ganz gut!
naja soweit der neueste stand der dinge!
Love Anni
P.S. noch 2 wochen bis london!!!!!
 
 
 
 

 

1.7.08 01:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de