wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook
would you like to have an update?!


hey!

also bei mir is eigentlich alles wie immer...
ich bin seit fast 6 monaten mit andreas zusammen und es könnte nicht besser laufen!
ich bin einfach nur glücklich!
er steckt im moment mitten im abitur stress aber sonst läuft auch bei ihm alles super!
er spielt jetzt in einer zweiten band die don't cross heißt! mit von der partie is der kevin otte, wodurch sie natürlich super beziehungen haben!
letzte woche freitag waren wir auf der öttenacht in neuss! der ötte hatte bühnenjubiläum und geburtstag! war ne super sache!
ich habe mich echt in chot verliebt - die band vom ötte! und kevin durfte sogar auf die bühne und das letzte lied mitsingen - er hat es ja schließlich auch geschrieben^^
polarstern ist echt ein super geiles lied!!! hasse jut jemacht klein ötte!!!
naja ansonsten war tanz in den mai eher net so prickelnd... aber naja...
ich hatte diese woche 3 tage sturmfrei wo aber großartig nix ging weil es montag bis mittwoch war und alle mitten im abistress sind oder arbeiten mussten...
war mal wieder super timing von meinen eltern^^
achja und mein bruder hat jetzt ne freundin, sarah! die is ganz nett! so viel hab ich aber noch net mit der geredet weil die extremst schüchtern is und außer hallo und ciao nix über ihre lippen kriegt^^

naja das wars dann auch mal wieder!
schaut doch mal bei youtube vorbei wo ich auch nen video blog hab!

x0x0

die Anni


3.5.09 15:45


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de